Klassik |

Weihnachtliches Chorkonzert – Zentralgasthof Weinböhla | Alle Veranstaltungen

 

Der Tradition der vergangenen Jahre folgend, veranstaltet die Chorgemeinschaft Coswig/Weinböhla e.V. auch 2015 ein festliches Weihnachtskonzert für die ganze Familie.

Ein vorweihnachtlicher Bummel durch unseren schönen Ort Weinböhla soll auch dieses Jahr Thema unseres Konzertes sein. Unter der Leitung von Frau Elfriede Lässig wird ein dazu passendes stimmungsvolles Programm zu hören sein mit einer Auswahl an traditionellen deutschen und europäischen Weihnachtsliedern und neuem Liedgut unter Einbeziehung von verschiedenen Instrumenten. Seien Sie gespannt, was auf unserem Bummel durch Weinböhla zu hören, zu sehen und vielleicht sogar wieder zu schnuppern sein wird...
 
Der Kammerchor unter der Leitung von Frau Anne Erler wird aus dem reichhaltigen Chorfundus klassische und geistliche Weihnachtslieder beisteuern.