Jazz / Rock / Pop / Blues / Folk |

Weit gegangen - Büchers Best feiert – Scheune Dresden | Alle Veranstaltungen

 

Weit gegangen - Büchers Best feiert

Liebe Freundinnen und Freunde, es ist noch ein bisschen hin, aber macht doch bitte schon ein Kreuz in den Kalender. Über ein zahlreiches Erscheinen begeisterter Freunde aus alten und neuen Tagen würde ich mich sehr freuen.
 
Vorerst: ich werde 50 und möchte feiern - mit Euch! Wir haben die scheune Dresden zur Verfügung und somit eine große Bühne und viele gute Freunde im Programm.
 
Geschenke sind schön, in meinem Fall aber zwecklos, da ich schon die mir liebste Ehefrau von allen, die schönste Tochter und den besten Buchladen der Stadt an meiner Seite weiß. Ihr könnt mir aber gerne mit einem kinokartengroßen Eintrittsbeitrag helfen einen Teil der Kosten abzudecken, dann wird es auch für mich eine wunderschöne Party.
 
Hey hey Rock n Roll - ich freu mich auf Euch !