Jazz / Rock / Pop / Blues / Folk |

WELLNESS – Club Bärenzwinger | Alle Veranstaltungen

 

Mit ihrem einzigartigen Stilmix machen Wellness ein ganz neues Fass auf: Hier wird der Surfsound der frühen Sechziger neu interpretiert, um Indie-Pop mit eingängigen Texten schillernd in Szene zu setzen. Das Ergebnis klingt gleichzeitig irgendwie Retro und modern, vertraut und doch ziemlich überraschend. Deswegen steht das Quartett auch nicht im Verdacht, eine Nische zu bedienen - viel mehr erfreuen sich Wellness einer (noch) kleinen, aber buntgemischten Fangemeinde, die schnell wächst.
Zum digitalen Vorverkaufsstart des Albums am 13. November werden mit Exit Exit, Amnestie und Endlich Endlos gleich drei Songs ausgekoppelt. Immer Immer erscheint dann am 12.02.2016 bei popup-records im Vertrieb von Cargo Records und Believe Digital; eine Tournee folgt im März.

quelle konzertkasse dresden