musikalisch-literarisches Programm |

WIE DER KLEINE WEIHNACHTSENGEL GLÜCKLICH WURDE – Yenidze Dresden | Alle Veranstaltungen

10.12.2016 16:00
Details www.1001maerchen.de
Alle in Yenidze Dresden
Bahnhof Mitte (Bus 94; Tram 1, 2, 6, 10; S-Bahn S1, S2)
KIDS10/12/2016 16:00 10/12/2016 18:00 Kulturkalender Dresden info@kulturkalender-dresden.de WIE DER KLEINE WEIHNACHTSENGEL GLÜCKLICH WURDE (ab 5 J.) Yenidze Dresden 38 DD/MM/YYYY
 

WIE DER KLEINE WEIHNACHTSENGEL GLÜCKLICH WURDE

 

Es ist sein erstes Weihnachten! Der kleine Engel sieht sich um und staunt... dort - zwei bunte Gestalten und daneben eine große Glaskugel und lauter Geschenke? Kommt und lasst euch überraschen! Spannende und fröhliche Geschichten & Rätsel zur Weihnacht, musikalisch verpackt, erzählt von Evelyn Kitzing.

Quelle: 1001maerchen