Lesung |

WLADIMIR KAMINER: DAS LEBEN IST (K)EINE KUNST – Boulevardtheater Dresden | Alle Veranstaltungen

 

WLADIMIR KAMINER: DAS LEBEN IST (K)EINE KUNST

Seit seinem Romandebüt "Russendisko" ist Wladimir Kaminer nicht mehr wegzudenken aus der jungen Berliner Literatenszene, die längst eine bundesweite Szene geworden ist. Und anders als viele seiner Kollegen erweist sich Kaminer als Autor mit enormem Potenzial: "Russendisko", "Militärmusik", "Ich bin kein Berliner", "Salve Papa" und „Meine russischen Nachbarn“ bestechen durch ihren präzisen Witz und die unglaubliche Beobachtungsgabe des Autors. Seine Lesungen sind Pop-Ereignisse, die durch den Charme des Autors und die kultige Live-Atmosphäre begeistern. "Best of Kaminer" versammelt die besten Geschichten inklusive neuer Texte und unveröffentlichtem Material  Wladimir Kaminers, live gelesen und begleitet von echter "Russendisko"-Musik. 

"Der Autor kann sich eigentlich nur selbst übertreffen, und zwar dadurch, dass er seine Beobachtungen und Anekdoten mit russischem Akzent und viel Charme live vorträgt. … Wer Kaminer bisher noch nicht in seiner Königsdisziplin erlebt hat, kann das nun nachholen."

Quelle: Boulevardtheater