Jazz / Rock / Pop / Blues / Folk |

ZODIAC (D) – Beatpol Dresden | Alle Veranstaltungen

 

Zodiac begeisterten mit ihrem wuchtigen, melodienschweren, stets auf den Punkt gespielten Blues- & Hardrock bereits abertausende von Rock-Fans, sowohl auf dem Wacken Open Air, dem Hellfest, beim Hippie-Mekka Burg Herzberg Festival, als auch auf ihren gemeinsamen Tourneen mit u.a. Blues Pills, The Sword und Monster Truck. Ende Juli veröffentlicht das Münsteraner Quartett um den Long-Distance-Calling-Drummer Janosch Rathmer mit „Grain Of Soul“ sein mittlerweile viertes Album und scheint bestens vorbereitet für den nächsten Schritt auf der Erfolgsleiter.
„Das Album zeigt exakt wer wir sind und was wir wollen. Die Leute werden überrascht sein, wenn sie hören, was wir neben dem Blues noch alles drauf haben…“.

quelle beatpol dresden