Lesung |

Zwischen Frühstück, Gänsebraten und Gastritis – Villa Teresa in Coswig | Alle Veranstaltungen

 

Zwischen Frühstück, Gänsebraten und Gastritis - Weihnachtliche Lesung mit Franziska Troegner

Die Weihnachtszeit ist eigentlich eine Zeit der Stille und Besinnung, bis jemand auf die Idee kam, dass Geschenke sein müssen. Daran erinnert werden wir in jedem Jahr schon Anfang September, wenn die letzten Tropical Sunlotions aus dem Super-Sonderangebot verschwinden und durch frostige Schokoladen-Weihnachtsmänner ersetzt werden: „Oh, Weihnachten steht vor der Tür!“
Und in jedem Jahr am 23. Dezember beobachten wir hetzende Menschen, die übervolle Einkaufswagen durch die Supermärkte schieben, als gäbe es nach dem 26. Dezember nie wieder Lebensmittel zu kaufen.
Franziska Troegner hat heitere Geschichten zusammengestellt, um Sie schon im Vorfeld auf das kommende schönste Fest des Jahres einzustimmen.
Ein Abend, den Sie sich auch schenken können.
 
Quelle: Börse Coswig