Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

23.04. 2024
Rubrik wählen
  • Lars Kohl im Künstlerbund Dresden

Ausstellungen

Ich bin zu alt für C&A Lars Kohl, Publikumsliebling der 8. KÜNSTLERMESSE DRESDEN stellt sich vor

Künstlerbund Dresden e.V.

Kommt zur Finissage am 2. April, 15 Uhr

Von wegen White Cube! Lars Kohl belässt den Grund, auf dem er seine Malerei zeigt, ungern weiß. Damit überzeugte er das Publikum der vom Künstlerbund veranstalteten 8. KÜNSTLERMESSE DRESDEN.

Jetzt liegt die Messe beinahe ein Jahr zurück, und sie wirkt nach. Die mit dem 1. Publikumspreis verbundene Personalausstellung hier in unserer Geschäftsstelle nutzt Lars Kohl gerade und versteht dabei auch unsere Wände als vielfarbige Folie für seine figurativen Arbeiten, für Aphorismen und Notizen.

Anzeige Werbung