Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

13.06. 2021
Rubrik wählen
Zu dieser Veranstaltung liegt kein Bild vor

53 "Little Boxes" sind seit dem 26.04. im *sowieso* zu sehen, wenn sie denn zu sehen wären... Doch wir hoffen auch hier und haben für Freitag, den 02.07.21, 19 Uhr eine Midissage geplant, zu der wir Sie schon jetzt herzlich einladen. Wir hoffen natürlich, dass die Ausstellung schon eher zu besichtigen ist, denn sie ist unbedingt sehenswert!

»Katrin von Egidy ist eine Finderin, die eine Erfinderin ist, eine Zauberin, die ihr magisches Handwerk beherrscht, eine Spielerin, die der Dramaturgie ihrer inneren Geschichten mit Vergnügen folgt. Wie eine Traumtänzerin, allerdings mit logischer Konsequenz, bewegt sie sich in den Bildwelten, die sie selbst erschaffen hat...« .Und: ...»Nur durch geduldiges Betrachten erschließen sich Vielfalt und Einheit, Materialität und Ordnung als spannungsreiches Glück! Endlos ist es möglich, die materielle und formale Vielfalt zu genießen, da man spürt, es lebt ein »klopfendes Herz« innerhalb der Freiheit des Geistes.« (Textauszug Karin Weber)

 

Ausstellung: 26.04.– und verlängert bis 31.08.21

Midissage (geplant): Fr 02.07.21 | 19 Uhr

Besichtigung entsprechend den geltenden Vorgaben und nach telefonischer Absprache

Mailingliste: kontakt@frauen-ev-sowieso.de

Veranstaltungen