Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

29.09. 2022
Rubrik wählen
  • NAF Veranstaltung (002)

Das unkommerzielle Kunst- und Kulturfestival geht in die 11. Runde. Vom 23. bis zum 25. September kannst du über 160 Veranstaltungen an über 30 Orten von 200 Künstler·innen entdecken und das völlig kostenfrei. Neben Ausstellungen, Lesungen, Tanz und Malerei findest du auch Live-Musik von Bands, DJ•anes und SingerSongwriter•innen, wobei du dich eingeladen fühlen darfst, deiner Lieblingsveranstaltung gern eine Münze in den Hut zu werfen.

Besuche unseren gelebten Traum von einen Kunst- und Kulturfest für alle Menschen und entdecke dabei alte und neue Freiräume. Mal bunt, mal schräg, mal laut oder besinnlich. Dresdner Nachwuchskünstler·innen und Szene-Urgesteine entführen dich an einem Wochenende in eine andere Welt, fernab eures Alltags. 

veranstalter

Anzeige Werbung