-
Spielefans treffen sich im Winter in der Sächsischen Schweiz. Unter dem Motto "Hier spielt sich was ab" können im Februar die neusten sowie altbekannten Gemeinschaftsspiele, Würfelspiele, Holzbrettspiele, Familienspiele oder Strategiespiele ausprobiert werden.
Ob auf der einzigartigen Festung Königstein, im spannenden NationalparkZentrum, im aktiv Sporthotel oder im Hotel Lindenhof Bad Schandau- jede Spielstätte wartet mit kleinen Aktionen oder Wettkämpfen auf. Komplizierte Spielregeln werden auf Wunsch gern erklärt, so dass einem schnellen Spielstart nichts im Wege steht.
Die Aktion ist nicht nur für Eltern mit Kindern, sondern auch für einen gemeinsamen Ausflug mit Freunden oder für Senioren gedacht - alle eint die Begeisterung am Spielen.quelle: saechsische-schweiz.de