Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

29.11. 2022
Rubrik wählen
  • Flyer

Wie die ZEIT vergeht...! Seit nun schon 15 Jahren gibt es die 120 Minuten Party. Das sind so viele schöne Momente im Sekundentakt, voller Freude, guter Laune und Extase. Wir feiern Geburtstag. Nach dieser grandiosen Eröffnung im Oktober also nun das nächste Highlight. Mit DIR.
Wer nach 117 Veranstaltungen mit insgesamt 14.040 (!!!) gelaufenen Minuten immer noch nicht weiß, wie es geht, hier die Spielregeln:
22.30 Uhr öffnet die Tür und gewährt Einlass bei entspannter Musik und kühlen Getränken.
Bis maximal 0 Uhr ist Zeit zum Eintreffen, wer nachher kommt hat Pech. Einlass NUR bis 0 Uhr!* Dann schließt die Tür und der Countdown kann beginnen. Der DJ schießt dir den Sound in die Beine, während eine gnadenlose Uhr, sichtbar für alle, den Countdown sekundengenau in Richtung Null zählt. In diesem Gänsehautmoment beginnt die 120 Minuten-Extase, in die du alles packen willst was geht. Denn das Ende steht bereits am Anfang fest, und die Uhr tickt für jeden…
Ist der Countdown dann gelaufen, wird ausgetrunken und heimgekrochen.
Türgebühr: 8,- EUR
Einlass: 22.30 – 0 UHR
Musik: @Anie (Leipzig/Dresden)
Frühes Kommen sichert Plätze.

Zurück