• Startseite
  • Veranstaltung
  • "40 Jahre und kein bisschen leiser..." - Die Show zum 40 jährigen Bühnenjubiläum/ Soloabend Marcel Bijou
Kultur
Kalender
Dresden
und
Umgebung
22 Dienstag
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
30 01 02 03 04 05 06
07 08 09 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
Show / Revue |

"40 Jahre und kein bisschen leiser..." - Die Show zum 40 jährigen Bühnenjubiläum/ Soloabend Marcel Bijou – Carte Blanche Travestie-Revue-Theater | Alle Veranstaltungen

 

Marcel Bijou CHARMANT – SCHLAGFERTIG - HUMORVOLL

 

Wenn Marcel Bijou die Bühne betritt, dann spürt man sofort, dass man einen Künstler erlebt der mit großer Liebe zur Show singt, conferiert und seine Bühnenfigur mit Leidenschaft für ein paar Stunden zum Leben erweckt.

Marcella, wie gute Freunde ihn nennen dürfen, ist ein schillerndes Chamäleon und versteht es auf unvergleichliche Weise, mit seinem Charisma, seiner Bühnenpräsenz und seiner einzigartigen Schlagfertigkeit das Publikum zu faszinieren und die Herzen zu berühren.

Sein Handwerk hat er im weltbekannten Cabaret CHEZ NOUZ in Berlin gelernt und die Zusammenarbeit mit den großen Stars der Branche hat ihre Spuren in seiner Karriere hinterlassen. Mit Selbstbewusstsein und eben viel mehr als nur einem schönen Gesicht führten ihn Tourneen mit dem Cabaret Chez Nous, Madame Gigi und Zauber der Travestie in fast alle Metropolen Europas und gaben ihm Gelegenheit, sein außergewöhnliches Talent einem begeisterten Publikum zu präsentieren.

Seine Wandlungsfähigkeit, seine Musikalität und seine eindrucksvolle Art selbstironisch alles gnadenlos auf die Schippe zu nehmen sind Garant für großen Spaß und Superstimmung.

Mal bezaubernde Chansonette, mal verführerische Diva und als Kontrast, groteske Comicnummer. Marcel Bijou beherrscht jedes Genre virtuos.

Marcel Bijou ist in jeder Veranstaltung Garant für unvergessliche Momente und perfekte Unterhaltung.

Lassen sie sich begeistern.

Quelle: Carte Blanche