• Startseite
  • Veranstaltung
  • 9. FliptheFlop Night Dresden
Kultur
Kalender
Dresden
und
Umgebung
24 Montag
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
27 28 29 30 31 01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 01
02 03 04 05 06 07 08
Startup |

9. FliptheFlop Night Dresden – The Student Hotel Dresden | Alle Veranstaltungen

 

Vom K.O. zum IPO

Gründernest lädt wieder zur größten Netzwerkveranstaltung der Startupszene in Dresden ein. Gründer, Startups, Unternehmer und alle anderen, die vom Austausch profitieren wollen, sind herzlich eingeladen. 

Es werden 2 Speaker auf der Bühne ihre ganz persönliche Geschichte erzählen. In den Pausen und auch danach habt ihr viel Zeit für Gespräche mit den Speakern, Teilnehmern und Ausstellern.

Die Idee hinter dem organisierten Event: Das Scheitern soll gesellschaftlich, politisch und persönlich entstigmatisiert werden. Bekanntlich lernt man nämlich aus einem Fehltritt mehr als aus jeder Erfolgsgeschichte. Aus diesem Grund feiern wir das Scheitern!

Alles bleibt anders...

Da aber noch viele andere Themen wichtig und interessant sind, möchten wir in Zukunft auch diesen Themen einen Platz geben. Daher wird sich ab sofort immer noch ein weiteres Thema am Abend Gehör verschaffen. 

Welches - seit gespannt

Über den Dächern von Dresden mit coolen Leuten, Spaß und guter Musik

Wir werden diesmal über Dresden feiern. Das Studenthotel Dresden (TSH) empfängt uns bei gutem Wetter - und davon gehen wir aus - auf ihrer neuen Dachterasse. Auch gibt es wieder zahlreiche Startups, die sich präsentieren werden und Unternehmen, die Sachsen als Gründerstandort voranbringen wollen.

Ein DJ wird in den Pausen die Musik aufdrehen und zahlreiche Bars werden für eine Abkühlung sorgen. Wenn es ganz warm wird...es gibt auch einen Pool...