• Startseite
  • Veranstaltung
  • Andreas Gabalier Open-Air-Tournee 2016
Kultur
Kalender
Dresden
und
Umgebung
21 Samstag
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
25 26 27 28 29 30 01
02 03 04 05 06 07 08
09 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 01 02 03 04 05
Jazz / Rock / Pop / Blues / Folk |

Andreas Gabalier Open-Air-Tournee 2016 – Filmnächte am Elbufer | Alle Veranstaltungen

 

Er ist der Botschafter der Lederhose, sein Look setzt Trends, seine Musik gibt Generationen ein neues Lebensgefühl und seine beispiellose Erfolgsgeschichte erweitert sich stetig um neue Kapitel: ausverkaufte Arena-Tourneen, monatelange Chart-Präsenz, zahlreiche Preise und Edelmetall – Andreas Gabalier ist ganz oben angekommen. Und weil er dort auch nicht mehr wegzudenken ist, dürfen sich seine Fans auch 2016 auf großartige Open-Air-Konzerte freuen.

Andreas Gabalier hat nie die Bodenhaftung verloren und durch sein sympathisches und authentisches Auftreten fliegen ihm die Herzen nur so zu. Spätestens seit der TV Sendung „Sing meinen Song“ (VOX) ist klar, dass der Künstler Gabalier nicht nur auf einer Klaviatur spielt, sondern musikalisch die komplette Bandbreite abdecken kann.

Mit seiner Mischung aus Pop, Schlager und Rock`n`Roll begeistert er generationenübergreifend. Seine Musik bringt Spaß, seine Live-Konzerte sind eine Megaparty, die Andreas Gabalier mit seinen Entertainer-Qualitäten zum Megaerlebnis macht.

quelle. filmnächte am elbufer