Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

25.06. 2022
Rubrik wählen
  • Lingnerschloss
  • Lingnerschloss Teilansicht (c) EMODD

Auf der Sonnenseite
Regie: Ralf Kirsten| Buch: Heinz Kahlau / Gisela Steineckert
Mit Marita Böhme, Manfred Krug u.a.
Martin Hoff ist ein junger Schmelzer in einem Stahlwerk, dazu ein begabter Jazz-Sänger und der Star der Laienspielgruppe in seinem Betrieb. Dieser delegiert Ihn eines Tages an eine Schauspielschule, von wo der trotz seiner Begabung wegen disziplinarischer Schwierigkeiten verwiesen wird. Auf der Abschiedsparty lernt er eine junge Frau kennen, die dem erfolgsgewohnten Casanova allerdings wenig Beachtung schenkt. Mit seinen ehemaligen Kommilitonen wettet er, dass er es schaffen wird, sie zu erobern.
DEFA Studio für Spielfilme 1962

Kartenbestellung unter:
Email: info@lingnerschloss.de
Tel: 0351/ 64 65 382

pr lingnerschloss

Zurück