Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

25.04. 2024
Rubrik wählen
  • Deutschen Hygiene-Museum Dresden (c) David Brandt
  • Der Gläserne Mensch (c) Jörg Gläscher
  • Kinder-Museum Foto Oliver Killig
  • Scheibentorso (c) Karl-Ludwig Oberthür

Führungen

AUF DER SUCHE NACH DEN OZOBOTS FÜHRUNG FÜR FERIENKINDER IN DER SONDERAUSSTELLUNG "KÜNSTLICHE INTELLIGENZ"

Deutsches Hygiene-Museum Dresden

Keine Termine

Hilfe! Unsere Ozobots sind ausgebüxt! Helft uns suchen! Wir erkunden gemeinsam die Sonderausstellung „Künstliche Intelligenz. Maschinen – Lernen – Menschheitsträume“ und schauen uns an, wie Maschinen lernen und wie Bilderkennung funktioniert. Gemeinsam finden wir heraus, wo KI-Systeme um uns herum heute schon zum Einsatz kommen. Und ganz nebenbei kommen wir auch den Ozobots auf die Spur, programmieren sie um und bringen sie auf den richtigen Weg.

dhmd.de

Zurück
Anzeige Werbung