Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

20.04. 2024
Rubrik wählen
  • Dr. Motte

Kaum ein Mensch hat die elektronische Musikszene so entscheidend geprägt und verändert wie Dr. Motte. Er ist Phantast und Visionär, Botschafter der elektronischen Musik weltweit. Sein Sound ist anspruchsvoll, energetisch und vielschichtig. Spannungsgeladenen Acid und mitreißende Grooves verbindet er mit treibendem Techno und nimmt sein Publikum mit auf einen spannenden Trip durch seinen Techno-Kosmos.
„Wer Musik auch als soziale Verantwortung einer Kultur versteht, ist und bleibt progressiv.“
– Dr. Motte –


🖤🎙🖤 LINE UP 🖤🎙🖤
Main Floor - Blauer Salon:
Dr. Motte ((Father of the Loveparade, www.drmotte.de)
Jason Lancer
Tommyrich

🖤🔖🖤 TICKETS 🖤🔖🖤
Vorverkauf: 14,90 EUR zzgl. VVK. Gebühren
Abendkasse: erhöhter Eintrittspreis

Tickets erhaltet ihr bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter:
CTS Eventim:
https://www.eventim.de/.../dr-motte-blauer-salon-dresden.../

Reservix: https://shop.reservix.de/...


🖤🏰🖤 LOCATION 🖤🏰🖤
Location:
Blauer Salon // im Parkhotel Dresden
Bautzner Landstrasse 7
01324 Dresden

🖤🛎🖤 INFOS 🖤🛎🖤
Einlass: 22.00 Uhr
Start: 22.30 Uhr

Zurück
Anzeige Werbung