Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

28.03. 2024
Rubrik wählen
  • Ab morgen wird alles anders

Bühne

ELKE HEIDENREICH ABEND MIT ELLEN SCHALLER AB MORGEN WIRD ALLES ANDERS

Keine Termine

Die Geschichten von Elke Heidenreich beginnen oft im Alltäglichen, der Wiedererkennungseffekt ist garantiert. Voller Witz und Ironie erzählt die Bestsellerautorin vom Kleinkrieg beim Frühstücksei, vom Zickenalarm in ganz feinen Parfümerien, vom Herzschmerz auf Bahnsteigen und immer wieder von Männern, den eigenen und den anderen.

Ein Abend für Frauen! Und für Männer, die schon immer alles über Frauen wissen wollten, sich aber nie zu fragen trauten!

Die Schauspielerin Ellen Schaller spielt, singt und erzählt von mega entspannten Müttern, vom ewigen Warten und der Panik im Kaufhaus.

Wer Ellen Schaller in ihren Soloabenden  "Natürlich hat Gott Humor" und "Beine hoch ist nicht mein Ding" erlebt hat, kennt ihr Motto: "Lachen, wenn's zum Heulen ist". Freuen Sie sich auf humorvolle Geschichten voller Nachdenklichkeit.

Quelle: Q24 Pirna

Zurück