Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

25.04. 2024
Rubrik wählen
  • Erik Lehmann

Seit 2004 spielte Erik Lehmann sieben Soloprogramme. Nun präsentiert er noch einmal die besten Nummern aus seinen Programmen “Herr Lehmann wünscht: Gute Besserung!”, “Der letzte Lemming”, “Notizen aus dem Muttiheft” und natürlich “Uwe Wallisch – Der Frauenversteher”. Das wird ein Spaß! Und das Publikum darf fleißig mitmischen, denn das berühmt-berüchtigte Glücksrad aus dem Lemming-Programm steht auch noch einmal mit auf der Bühne. Und so wird die Veranstaltung zu einem einmaligen und einzigartigen Erlebnis, denn das Glück entscheidet, was gespielt wird. Außer natürlich, Herr Lehmann manipuliert mal wieder die Ergebnisse der Glücksraddreher, -dreherinnen und -drehenden.

Quelle: Comedié Royale

Zurück
Anzeige Werbung