Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

25.04. 2024
Rubrik wählen
  • Es ist einsam auf der Schlossallee

MORD! In der Monopoly-Schickeria hat sich ein schreckliches Verbrechen zugetragen, der Investor Johann Hirschfeld wurde brutal umgebracht! Die Leiche ist noch nicht mal kalt, da geht schon das Ränkeschmieden unter seinen engsten Vertrauten los. Während sich einige noch mit ihren Geldscheinen die Krokodilstränen trocknen, versucht Florin, eine junge Ermittlerin, Licht ins Dunkel zu bringen. Es wird kein Grundstück unbeobachtet, kein Hotel uninspiziert und kein Erbschein ungeprüft gelassen. Was war das Motiv? Bankirrtum zu seinen Gunsten? Und wer verwaltet jetzt die Häuser und Hotels, wenn renoviert werden muss? Wer wandert hinter Gittern, wenn die „Gehe in das Gefängnis“ Karte gezogen wird? Oder war es am Ende doch der Oberst von Gatow im Kaminzimmer mit dem Dolch? Wie viel Platz ist wirklich für Menschlichkeit und Mitgefühl hinter dem luxuriösen Lifestyle auf Schlossallee, Parkstraße oder Opernplatz?

Seid dabei, wenn die Geheimnisse gelüftet werden. „Es ist einsam auf der Schlossallee“ ist der brandheiße neue Murder-Mystery Fall von DIE BÜHNE. Kommst du vor Florin auf die Lösung des Rätsels? Denn wie bei jedem Spiel gilt: wer zuerst richtig liegt, gewinnt.

Zurück
Anzeige Werbung