Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

28.03. 2024
Rubrik wählen
  • Stadtkulturhaus Freital

Bühne

„Es war einmal“ ein Tanzmärchen mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen des KreativKÖPFE Freital e.V.

Kulturhaus Freital

Keine Termine

In „Es war einmal“ erleben unsere 4 Prinzessinnen Snow, Rose, Cinder und Red eine abenteuerliche Reise durch das Märchenland, als sie auf der Suche nach ihren plötzlich verschwundenen Prinzen sind.
Sie begegnen alten Freunden wie den 7 Zwergen und Robin Hood. Doch auch im Märchenreich lauern Gefahren, aber ob diese von der Hexe kommen oder doch jemand anderes dahinter steckt?
Und ob sie ihre Prinzen überhaupt wiederfinden?

Gezeigt werden Tänze, verpackt in einer spannenden Geschichte rund um Waldelfen, Indianer, den Wolf und Red`s Großmutter.

Ein Spaß für die ganze Familie, geeignet für Kinder ab 3 Jahren.


Quelle: Stadtkulturhaus Freital
Zurück