Kultur
Kalender
Dresden
und
Umgebung
18 Mittwoch
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
25 26 27 28 29 30 01
02 03 04 05 06 07 08
09 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 01 02 03 04 05
Club / Disko / Party |

Fat Kat Disko Mashup – Groove Station | Alle Veranstaltungen

 

Paddyx
BARBARELLA
BARRIO KATZ

 

Eine Konstellation, wie es sie vor Jahresfrist schon mal gab. Das Fazit? „Diese Katze war so fett, die frisst den Jahresvorrat an Whiskas in `ner Woche“. Das darf man dann schon mal als Kompliment auffassen. Was war passiert? Die famose Barbarella spielte zur Eröffnung eine Kombination von musikalischen Preziosen aus aller Welt und Bass. Paddyx schob die Hitkanone in Position und feuerte exakt 66 Salutschüße ab*. Derbes Set, schwer dem Ghetto Funk verbunden. Blieb zum Schluß Barrio Katz, welcher das spielte, was bis zu dem Moment zu kurz kam. Nach seiner Meinung. Und das war Drum`n Bass, Reggae und die ein oder andere Trap-Keule. Der Abend ging rasend schnell vorbei, Tränen des Glücks flossen fast so reichlich wie kleine Schnäpse und es wurde ein finales Versprechen gegeben: Das machen wir wieder! Voilà, die Fat Kat im August ist dieser Moment. An den Plattentellern Barbarella, Paddyx und Barrio Katz. Der Ablauf, wie beschrieben. Hand drauf!

quelle: groovestation