Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

01.07. 2022
Rubrik wählen
  • Noraa - Lie to me (Official video)

Feature Ring ist eine aufregende Erstbegegnung. Die Künstler:innen treffen sich am Tag vor dem Konzert, forschen, jammen und erarbeiten das Repertoire: spontan, rau und risikofreudig!

Warm. Entspannt. Noraa. In gefühlvollem Mid-Tempo findet das Zwischenmenschliche zusammen und trägt uns auf R’n’B und Neo-Soul davon. Gefühle in einer gefühlvollen Verpackung. Passt doch, denn nichts verbindet mehr als das, was manchmal eben schlecht über die Lippen kommt. Dass Noraa diese Verbundenheit schafft, erkannte auch Sting, der ihren Song „Little Something“ auf sein Album nahm. Auch das Ring Trio freut sich auf die emotionale Schlagkraft der Sängerin, Songwriterin und DJ, wenn Musik zum Viben von Noraa neu definiert wird. „You got me hooked“, heißt es in ihrem Song „Stranger Danger“ – und YES, we are too!

hellerau.org

Zurück