Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

20.04. 2024
Rubrik wählen
  • GEISTER - Was machen die Toten?
  • csm_GEISTER_Foto_Thilo_Neubacher_Header_09be7395ca
  • GEISTER_Foto_Thilo_Neubacher
  • GEISTER3_Foto_Thilo_Neubacher
  • GEISTER4_Foto_Thilo_Neubacher
  • GEISTER5_Foto_Thilo_Neubacher

Bühne

GEISTER - WAS MACHEN DIE TOTEN? flunker produktionen & Hannes Schindler ( Die Couchies)

Societaetstheater

Keine Termine

Wir alle treten irgendwann unsere letzte Reise an. Aber wo geht die eigentlich hin? Was erwartet uns nach dem Leben? Diesbezüglich schwebt die Menschheit in einem Kosmos schier uferloser Vorstellungen, Konzepte und Hoffnungen: Himmel oder Hölle, Seelenwanderung oder Spukgespenst, verehrt oder vergessen, Nirvana oder einfach nur das große Nichts? Und wie und wo immer wir denn dann sein mögen - was machen die Toten eigentlich so, die ganze Ewigkeit lang? Aber fragen wir sie doch einfach selbst!

Quelle: Societätstheater
Zurück
Anzeige Werbung