Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

26.09. 2021
Rubrik wählen
  • Kulturpalast Dresden Foto EMOD

Stargäste: Yury Revich auf seiner Stradivari & Franz Lambert mit seinem „Traumorchester“

Mit der Tournee „HEINO GOES KLASSIK-Ein deutscher Liederabend“ erfüllt sich HEINO einen Herzenswunsch. Er erfindet sich für sein treues Publikum zum wiederholten Male neu und zeigt so die Vielfältigkeit seines künstlerischen Schaffens. Mega-Hits wie „Blau blüht der Enzian“ oder „Schwarzbraun ist die Haselnuss“ haben HEINO zu einem absoluten Klassiker im deutschsprachigen Raum gemacht!

Da die Konzertreihe – bedingt durch die Covid-19 Pandemie – nicht mit ganz großem Orchester stattfinden kann, hat HEINO einen weiteren Stargast für die Tournee gewinnen können. Kein Geringer als Star-Organist Franz Lambert wird HEINO auf seiner Wersi-Orgel begleiten und mit zwei Händen sein „Traumorchester“ zaubern.

pr

Zurück