Kultur
Kalender
Dresden
und
Umgebung
17 Dienstag
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
25 26 27 28 29 30 01
02 03 04 05 06 07 08
09 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 01 02 03 04 05
Musical |

HÖCHSTE ZEIT! – Comödie Dresden | Alle Veranstaltungen

 

HÖCHSTE ZEIT!

Ein Musical von Blomberg | Gerlitz | Wolff
Eine Produktion in Zusammenarbeit mit dem EURO-Studio Landgraf

 

Die Chaos-Ladys aus HEISSE ZEITEN haben ein neues Ziel: den Hafen der Ehe! Denn die Vier lieben, wie alle Frauen, die einfachen Dinge des Lebens: beispielweise Männer! Doch zwischen Freudentränen und Panikattacken sehen sie sich mit existentiellen Fragen konfrontiert: Wo steckt mein perfekter Partner? Wie kriege ich einen Mann dazu, dass er mich genauso behandelt wie seinen neuen Wagen? Und: Warum macht mir der Mistkerl verdammt noch mal keinen Heiratsantrag? Mit jeder Menge Champagner und bissigen, umgetexteten Pop- und Rockhits gilt es außerdem, den Folgen des Junggesellinnenabschieds ins Auge zu blicken: eine erotische Begegnung im Fahrstuhl und ein verschwundener Bräutigam…

Pflichtprogramm für alle frisch Verlobten, Langzeit-Singles und Ehe-Insassen!

Quelle: Comödie Dresden