Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

21.09. 2020
Rubrik wählen
Zu dieser Veranstaltung liegt kein Bild vor

Die Konzertreise:
Was bleibt unter dem Strich? Die Musik, denn natürlich hatten wir während unserer Tournee durch die alten und neuen Läden Blut geleckt und beschlossen, noch ein paar Konzerte anzuhängen. Der Bluessommer hatte eben auch bei uns tiefe Spuren hinterlassen und hallte nach – auch nach so vielen Jahren noch. Dass sich die Band Monomann nennt – genau wie die Band meines Bluessommer-Protagonisten Mike – liegt auf der Hand, dass wir vor allem die Musik aus eben jenem kurzen Sommern spielen, sicherlich auch. Dass wir damit einer Band wie Freygang Tribut zollen, die uns bis heute prägt und ohne die unsere Geschichte und späteren Karrieren wohl anders verlaufen wären, wollen wir natürlich nicht verschweigen – Ähnlichkeiten und Parallelen sind bei Monomann also durchaus erwünscht.

club puschkin

Zurück