Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

26.09. 2020
Rubrik wählen
Zu dieser Veranstaltung liegt kein Bild vor

Das Thema des diesjährigen LKS-Festivals ist Fahrrad. Während des Workshops soll dazu euer eigenes Künstlerbuch entstehen.

Ausgangspunkt dafür könnte ein Text aus der dazu erscheinenden Maulkorb-Ausgabe sein oder natürlich jeder andere Text oder Idee

Oder noch besser eine Fahrt um den Block & durchs Viertel, eine Tour durch die Gegend, eine Erinnerung, eine Vision … aus der Text, Bild, Collage, Illustration und/oder Fotografie, … entstehen aus denen ein einmaliges Objekt/Buch entsteht. Ein Buch, das vielleicht kein Buch mehr ist.

Es ist weniger, wie gestalte ich den öffentlichen Raum, sondern wie gestaltet der öffentlich Raum mich? Was macht das mit mir und was mache ich daraus.

Kommt vorbei*, es kostet nix, es wird sicher interessant und soll vor allem Spaß machen. Wer Ideen hat, bringt sie mit und wer keine hat, für den finden wir etwas.

Ihr wollt lieber gemeinsam arbeiten? Umso besser. Ich freu mich drauf.

*wegen COVID_19 Teilnahmebegrenzung auf 10 Personen und wir möchten Euch um Anmeldung bitten.

die veränderbar findet Ihr in der Görlitzer Straße 42 im Hinterhaus

in Zusammenarbeit mit Anderlein 17 e.V.

Der Workshop findet vom 16.09. bis 18.09.2020 jeweils 16 bis 19 Uhr statt.

Zurück