Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

25.04. 2024
Rubrik wählen
  • Reise-Kneipe

Seit 25 Jahren zieht es Thomas Bauer immer wieder hinaus in die Welt. Er ist den Mississippi im Velomobil entlang nach New Orleans gefahren, per Hundeschlitten durch Grönland gezogen und drei Monate lang als Backpacker durch Südamerika gestreift. In Japan war er auf dem Pilgerweg zu 88 buddhistischen Tempeln unterwegs. Thomas hat 12 Reisebücher über seine Touren veröffentlicht (https://neugier-auf-die-welt.de/reisebuecher/). Am 26. April versammelt er in der Reise-Kneipe die unglaublichsten, witzigsten und spannendsten Momente seiner Abenteuer in einer lebendigen Lesung. Dabei zeigt er spektakuläre Reisebilder. Begleitet wird er von der Band „Angels‘ Share“, die live zu den gezeigten Bildern spielt.
Willst Du erfahren, was minus 42 Grad Celsius bedeuten und wie Eisbärfleisch schmeckt? Wie es sich anfühlt, in einer Hütte auf dem bolivianischen Altiplano zu übernachten? Warum es eine schlechte Idee war, sich in Japan zu verbeugen - und wie es Thomas letzten Endes sogar bis ins US-amerikanische Fernsehen geschafft hat? Dann sei dabei - und komm mit auf diese außergewöhnliche Weltreise!

Quelle: Reise-Kneipe

Zurück
Anzeige Werbung