Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

19.04. 2024
Rubrik wählen
  • Nico Santos - Would I Lie To You (Official Video)

Der charismatische Sänger wurde mit fast 110.000 Radioplays zum meistgespielten Künstler im deutschen Radio gekürt – und stellte so selbst internationale Superstars wie Pink oder Ed Sheeran in den Schatten. Nach unzähligen Gold- und Platin-Awards für mehr als 400 Millionen Audio- und Videostreams seiner Tracks setzte Nico Santos dieses Jahr mit „Unforgettable“ und der Single „Better“, einer Kollaboration mit Lena, seine Erfolgsgeschichte fort.

Aber auch live ist der Berliner nicht aufzuhalten. Nachdem Termine seiner ersten Tour innerhalb weniger Tage ausverkauft waren, können sich die Fans von Nico Santos nun auf weitere Konzerte des 28-Jährigen freuen.

Tickets für das ursprünglich geplante Konzert vom 22.07.2022 in Hoyerswerda behalten ihre Gültigkeit!

messe dresden

Zurück