Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

19.04. 2024
Rubrik wählen
  • Nuova Barberia Carloni /// Teatro Necessario
  • Foto: Pierangela Flisi
  • Foto: Pierangela Flisi
  • Foto: Pierangela Flisi
  • Foto: Giulia Martini
  • Foto: Pierangela Flisi

Bühne

NUOVA BARBERIA CARLONI Teatro Necessario (ITA)

Societaetstheater

Keine Termine

Noch heute findet man in den Friseurläden der Provinz erblindete Spiegel, alte quietschende Stühle und rostige Utensilien. Relikte aus einer Zeit, ein halbes Jahrhundert ist es her, in der der Barbier der Treffpunkt der Männer war. Sein Laden war ein diskreter Ort, an dem die männlichen Besucher ihre Angelegenheiten und Ideen frei besprechen konnten. Es gab Musik, es gab Kaffee, gewürzt mit exzentrischen Anekdoten. Treten Sie ein in das Universum der frisierenden Schamanen, der Kopfhautkünstler, die bereit sind, jedes Problem mit einem Chor von Lotionen zu lösen!

Quelle: Societätstheater
Zurück