Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

20.04. 2024
Rubrik wählen
  • Pilgern

Lesung / Vortrag / Gespräch

„Pilgern 4.0 - Im Winter auf dem Jakobsweg“ Bildvortrag mit Buchlesung von Beate Zaschke

Lingnerschloss

Keine Termine

Bildvortrag mit Buchlesung von Beate Zaschke

Im Winter pilgern? Geht das überhaupt? Und ob! Beate Zaschke aus Dresden pilgerte in dieser ungewöhnlichen Jahreszeit allein auf dem berühmtesten aller Jakobswege – dem Camino Francés. Auf der knapp 800 km langen Wegstrecke von den französischen Pyrenäen bis nach Santiago de Compostela, war so manche Herausforderung zu bestehen.

Über ihre Tour, die nicht zuletzt auch eine Reise zu ihr selbst war, hat die Autorin ein spannendes Buch geschrieben, dass den Lesern ihre Abenteuer, Begegnungen, Eindrücke und Gedanken hautnah miterleben, geradezu mitfühlen lässt. Begleitet wird ihr Vortrag von stimmungsvollen Fotos, die sie als ambitionierte Hobbyfotografin aufgenommen hat.

Moderation: Elisabeth Knust

pr lingnerschloss

Zurück
Anzeige Werbung