Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

23.04. 2024
Rubrik wählen

Schüler Konzert 2024 der Trommelschule drummers büro

Nach dem gigantischen Erfolg des letzten Schüler Konzerts freuen wir uns hier das nächste Konzert ankündigen zu dürfen.

Von „Live is Life“ bis „Da-Da-Da“ lässt uns einen größeren Block Musik & Hits der unvergesslichen 80er Jahre erwarten. Aber nicht nur! Wie immer wird sich das musikalische Angebot auch in anderen Epochen der populären Musik der letzten Jahrzehnte bewegen. Wie immer werden bis zu 100 Schlagzeug- und Trommel begeisterte Schüler Ihr Bestes für ein erneut unvergessliches Konzert Event geben. Es gibt virtuose Einzeldarbietungen, Schlagzeug Soli, sowie mächtige Gruppen Trommelei. Lasst Euch überraschen!

Wir freuen uns, dass professionelle Team der Tante Ju wieder an unserer Seitezu wissen.

Quelle: Tante JU Club Dresden

Zurück
Anzeige Werbung