Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

30.01. 2023
Rubrik wählen
  • Wo fällt die Liebe hin?

Songs und Texte über Liebe und Partnerschaft berühren Menschen unterschiedlich, weil wir alle verschieden fühlen. Im eintägigen Ferienworkshop zur Inszenierung ich fühl’s nicht  nach der Graphic Novel von Liv Strömquist kannst du selbst probieren, deine Gedanken und Positionen rund um die Themen Partnerschaft, Liebe und Beziehung in einen Text zu verpacken oder dir einen Text aus verschiedenen Quellen zu collagieren. Mit eigener Musik und Requisiten inszenierst du anschließend selbst eine Szene mit deinem Text. 

In der Inszenierung ich fühl’s nicht erwarten dich rasante Dialoge, eine große Lust am Spiel und viel Sinn für Popkultur. Die Inszenierung in der Regie von Katrin Plötner springt mit Beat und Speed durch die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft verschiedener Liebeskonzepte.

staatsschasuspiel dresden

Termine

Zurück
Anzeige Werbung