Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

26.09. 2021
Rubrik wählen
Zu dieser Veranstaltung liegt kein Bild vor

Workshop mit Manuela Henschke
„Der atmende Grund“ als begriffliche Eingebung ist das Thema für diesen Workshop. Was kann der atmende Grund sein, wo ist er verortet in uns und wird er außerhalb spürbar?
Der Workshop gibt Raum, zu stromern, in Stille zu sein und zu fühlen, womit wir,
bezogen auf den atmenden Grund unserer Existenz in Resonanz kommen. Mit freien bildnerischen Mitteln (zeichnend, malend, plastizierend, installierend, … ), mit experimentellen Ausdrucksformen und der angeleiteten Methode des 6 Felder Malens finden wir in die Gestaltung.

Datum:
07. August 2021 von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr
08. August 2021 von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Preis:
15,00 € pro Kind (für den Workshop, 2 Tage)
30,00 € pro Erwachsenen (für den Workshop, 2 Tage)

Zurück