Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

20.04. 2024
Rubrik wählen
  • YENIDZE
  • Dresden_Yenidze_night_E_2011_09_22 (Wikipedia)_Klein

WORKSHOP (MITTELSTUFE) - "Ein kleiner Schleiertraum"

Wir freuen uns auf die Berliner Gastdozentin Shalymar! In ihrem orientalischen Tanzworkshop bekommst Du neben einem Techniktraining Einblick in ihren einzigartigen Stil und dies alles in der zauberhaften Atmosphäre der Kuppel.

Lerne in diesem Workshop neue Schleierkombis zusammen gesetzt zu einer verträumten Choreografie.

Wohl kein anderer Tanz ist so abwechslungsreich wie der orientalische und stellt dabei den/ die Tänzer:in als Person deutlich in den Fokus der Betrachtung. Wie für jeden anderen Tanzstil gilt auch für den orientalischen Tanz: hier verbinden sich sportliche Betätigung und künstlerische Arbeit.

Shalymar ist bekannt für ihren klaren, fordernden, aber auch liebevollen Unterricht. Sie ist mehrfach zertifizierte Trainerin und verfügt über langjährige Erfahrung in ihrer Arbeit als Dozentin für Tanz.

Quelle: yenidze-theater.de

Zurück
Anzeige Werbung