Kabarett/Comedy |

WIE DRESSIERE ICH MEINEN MANN – Boulevardtheater Dresden | Alle Veranstaltungen

09.12.2016 19:30
Details boulevardtheater.de
Alle in Boulevardtheater Dresden
Freiberger Straße (Tram 7, 10, 12; S-Bahn S1, S2)
Alfred-Althus-Str. (Tram 7,12)
09/12/2016 19:30 09/12/2016 21:30 Kulturkalender Dresden info@kulturkalender-dresden.de WIE DRESSIERE ICH MEINEN MANN Boulevardtheater Dresden 38 DD/MM/YYYY
 

WIE DRESSIERE ICH MEINEN MANN
MIT KATI GRASSE UND ROBERT JENTZSCH

Die Schauspielerin Farrah Fawcett sagte einmal: "Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - beispielsweise die Männer!"
 
Das Problem: Die Rückgabe ist ausgeschlossen und die Garantie abgelaufen. Einen Pin für ein regelmäßiges Upload gab es nicht.
 
Man muss ihn eben so nehmen wie er ist: mit seinen charmanten und weniger charmanten Ecken und Kanten.
Denn merke: Ein Ehemann ist ein Rohstoff, kein Fertigprodukt.
 
Kati Grasse gibt singend und spielend wertvolle Tipps zur Männerdressur und demonstriert diese sogleich am lebenden Objekt - in Form Ihres Pianisten Robert Jentzsch.
Ein unterhaltsamer Abend für Frauen UND Männer, nach dem Bestseller von Katja Kessler "An dem Tag, an dem ich beschloss, meinen Mann zu dressieren"