Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

06.12. 2021
Rubrik wählen
  • Logo © DMF

Wir spielen weiter, heißt es bei den Dresdner Musikfestspielen vom 7. November bis 13. Dezember 2021. Festspiel-Intendant Jan Vogler wird mit insgesamt 20 Veranstaltungen die musikalischen »DIALOGE« mit dem Publikum erneut eröffnen – und löst dabei einige Versprechen ein, die aufgrund der Corona-Pandemie im Mai und Juni noch nicht über die Bühne gehen konnten. 

»Wir feiern die Musikfestspiele in diesem Jahr in den Winter hinein und freuen uns sehr, dass Künstler und Publikum unser Herbst-Festival mit so viel Enthusiasmus annehmen und unterstützen«, sagt Jan Vogler, Intendant der Dresdner Musikfestspiele. 

In einem Sonderkonzert wird am 6. Februar 2022 der Dresdner Pianist Peter Rösel anlässlich seines 77. Geburtstages mit den Dresdner Kapellsolisten unter der Leitung von Helmut Branny mit einem Mozart-Programm im Kulturpalast zu erleben sein. Karten für diesen Abend gibt es ab sofort im Vorverkauf.  

Veranstaltungen

Anzeige Werbung