Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

20.05. 2022
Rubrik wählen
  • Palais Sommer_Opening_(c)Toni Kretschmer
  • YOGA im Park (c) Palaissommer
  • Chornacht_Foto_EMODD
  • Palais Sommer Eintritt frei!
  • Pleinair_Foto_Jörg_Polenz-2
  • Pleinair_Foto_EMODD

Drei Spielorte des Palais Sommers 2022

Ostra-Dome – 22.07. bis 14.08.2022 (Hauptspielort)
Neumarkt – 21.07. bis 09.08.2022 (Tanz, Konzert und Kunst)
Alaunpark – 23.07. bis 21.08.2022 (Yoga)

Das Herzstück des Palais Sommers wird das neue Open-Air-Gelände am Ostra-Dome im Ostragehege sein. Dort finden wir ein wunderbares temporäres Zuhause – vom 22.07. bis 14.08.2022. Wir weihen das neue Festivalgelände sogar ein. Natürlich wird der Palais Sommer im Ostragehege eine andere Anmutung haben, als an einem Ort, für den er extra entwickelt worden ist. Aber in Größe, Vielfalt und Charakter bleibt er der Alte und bietet am neuen Standort vieles, was du schätzen wirst. Erstmals gibt es den Palais Sommer auch auf dem schönsten Platz der Stadt: direkt an der Frauenkirche auf dem Neumarkt vom 21.07. bis 09.08.2022. Dort verwirklichen wir ein neues Konzept, bei dem die Themen Tanz, Konzert und Kunst im Fokus stehen. Auch bleiben wir der Neustadt treu und unsere beliebte Reihe Yoga im Park zieht vom 23.07. bis 21.08.2022 in den Alaunpark.

palais sommer