Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

26.02. 2024
Rubrik wählen
  • Adventsgeschichten mit Heinz Kulb

Lesung / Vortrag / Gespräch

Adventsgeschichten im Barockviertel Es liest: Heinz Kulks - Schriftsteller

Barockviertel Dresden

Keine Termine

Apfel & Bäckchen
01097 Dresden
Königstraße 8

Wo soll denn nun das fünfte AdventsGeschichten-Türchen geöffnet werden? – im so wunderbar gemütlichen „Caféklatsch“ oder im herrlich weihnachtlich dekorierten „Apfel & Bäckchen“, dem Wohlfühl-Store für für Babys, Kinder und Damen? Unentschieden!, sagte sich Inhaberin Anja Beckert und erinnert sich promt des zauberhaften Atriums zwischen beiden: Inmitten sanften Kerzenlichts und geschmückter Weihnachtsbäumchen, bei heißer Schokolade, kleinen Naschereien und Glühwein, wird sie nun erstmals hier erzählt, die 5. Adventsgeschichte. Der „Neustadtflüsterer“ und passionierte „Dresden“-Autor Heinz Kulb wird zu Gast sein und mit einer Geschichte aus seinem umfangreichen Repartoire dieser romantischen Abendstunde das I-Tüpfelchen verleihen. … Und wenn wir etwas Glück haben, gibt es sogar ein echtes „Winter-Märchen“!

Ihm und unserer Gastgeberin ein herzliches Dankeschön und Ihnen allen eine frohe Adventszeit!

Zurück