Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

26.04. 2024
Rubrik wählen
  • Z thomas [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)]

Entdeckungen

Anime Night 2023 Die Kino-Eventreihe für Anime-Fans

UCI KINOWELT Elbe Park

Keine Termine

Anime Fans aufgepasst!  Das neue Programm für 2023 ist da! UCI EVENTS präsentiert euch auch im kommenden Jahr die neuesten Anime-Highlights als große Kinopremiere einmalig und weit vor dem offiziellen DVD-Verkaufsstart als Fan-Event auf der großen Kinoleinwand. Das Jahr startet direkt mit einem absoluten Highlight, welches wir jetzt jedoch leider noch nicht verraten dürfen. Seid gespannt. Wir freuen uns sehr darauf! Folgende Anime-Kinopremieren gibt es im nächsten Jahr auf der großen Leinwand:  

Dienstag, 31. Januar 2023: Überraschungs-Kick-Off Sneak Peek
Freut euch auf ein absolutes Highlight – basierend auf einer sehr erfolgreichen Fantasy Manga-Serie.

Dienstag, 28. Februar 2023: Mobile Suit Gundam: Cucuruz Doan´s Island
Um 20 Uhr in deutscher Synchronfassung.

Der Retro-Mecha-Knaller des Jahres! Nach der erfolgreichen Verteidigung von Jaburo plant die Föderation eine erneute Offensive gegen Zeons Invasions-Hauptquartier in Odessa. Ray Amuro und sein Team erhalten eine neuen Auftrag: Sie sollen zur Island of no Return reisen, um dort die Nachzügler der Zeon abzufangen. Anstatt der feindlichen Spione trifft Amuro dort auf einen sonderbaren Mann, der sich Cucuruz Doan nennt. Seine Anwesenheit ist eng mit dem Geheimnis verflochten, das die Insel verbirgt, und als Amuro ihm auf die Spur kommt, gerät er in Lebensgefahr.

Dienstag, 28. März 2023: The Quintuplets Movie
Um 20 Uhr in deutscher Synchronfassung.

Nach der erfolgreichen Romantic Comedy Manga-Serie: Futaro Uesugi stammt aus eher ärmlichen Verhältnissen, weshalb er sich überschwänglich freut, als er eines Tages ein Jobangebot als Nachhilfelehrer erhält. Er weiß allerdings nicht, dass er sich um seine gerade an die Schule gewechselten eigenen Klassenkameradinnen kümmern soll! Darüber hinaus sind sie auch noch Fünflinge und auch wenn sie wunderschön sein mögen, so hassen sie das Lernen und kassieren eine schlechte Note nach der anderen. Wird er es schaffen, das Vertrauen der Schwestern zu erlangen und sie erfolgreich vors Lehrbuch zu setzen?

Dienstag, 25. April 2023: Princess Principal: Crown Handler 1 + 2
Um 20 Uhr in deutscher Synchronfassung.

Film-Fortsetzung der gleichnamigen Crunchyroll-Anime-Serie: Mit der Entdeckung des Materials „Cavorite“ wurde das Königreich Albion Ende des 19. Jahrhunderts zur weltweiten Hegemonialmacht. Die Misere der Arbeiterschicht blieb jedoch unverändert – so kam es zur Revolution, die Albion in zwei Nationen teilt: die Republik und das Königreich. Einige Jahre später startet die Republik die “Operation Kuckuckskind”: Die junge Topagentin Ange soll die königliche Familie infiltrieren und den Platz von Prinzessin Charlotte einnehmen, der sie zum Verwechseln ähnlich sieht. Doch die Prinzessin durchkreuzt den Plan und bietet an, mit der Republik zusammenzuarbeiten, wenn Ange und ihre Freunde ihr helfen, Königin zu werden.

Zurück
Anzeige Werbung