Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

20.06. 2024
Rubrik wählen
  • Itay
  • CK

Entdeckungen

ELTERN-KIND BEWEGUNG & SPIEL Vormittagskurs ab ca. 2Jahren

Johannstädter Kulturtreff e.V.

Keine Termine

Liebe Familien,

bis zu den Sommerferien treffen wir uns Vormittags in einer kleinen festen Gruppe, um zusammen in die ContaKids Welt einzutauchen und gemeinsam Sport zu machen.

Danach haben wir noch Zeit uns im freien Spielen zu begegnen, mit verschiedenen Materialen neue Welten entstehen zu lassen und uns gemeinsam bei einem kleinen Picknick zu stärken.

Gerade für Kinder die noch nicht im Kindergarten oder Kindergartenfrei sind, ist ein Treffen und Spielen mit anderen Kindern eine wertvolle Ergänzung zum Familienleben. Auch das spielerische sich ausprobieren in einer Gruppe, sicher begleitet von einem Lieblingsmenschen ist eine tolle Lernerfahrung.

Für die Eltern ist es spannend, ihre Kinder in einem neuen Setting zu erleben und die Contakids Spiele, die sich wunderbar mit nach Hause nehmen und in den Alltag integrieren lassen, sind ein wertvoller Input fürs Familienleben.

Der Kurs findet über 3 Monate (12Kursstunden) statt vom 29. Februar bis 13. Juni 2024. In den Ferien und Feiertagen findet der Kurs nicht statt.

Natürlich könnt ihr ContaKids erstmal ausprobieren und dann entscheiden, ob der Kurs zu euch passt!

Zurück