Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

26.04. 2024
Rubrik wählen
Zu dieser Veranstaltung liegt kein Bild vor

Eingeladen wird zu einem Folk-Konzert mit „Stimmbar“, einer jungen Band aus Dresden, die mit ihrer Freude an der Musik auch die müdesten Füße zum Tanzen bringt. Fünf Musiker interpretieren mit Geige, Gitarre, Akkordeon, Flöten, Fagott, Bodhran, Dudelsack und Co. ein großes musikalisches Potpourri. Im Gepäck hat „Stimmbar“ natürlich auch zahlreiche Lieder und Tunes und nimmt uns mit auf eine träumerisch-farbenfrohe Reise ins grüne Irland mit Abstechern nach Schottland, England, Wales, die Bretagne, Frankreich und wo der Wind uns noch hinführt.
Im Anschluss an das Konzert wird zu einem kulinarischen Nachklang eingeladen im Pfarrgarten mit Köstlichkeiten vom Grill und erfrischenden Getränken. So verwandelt sich der Abend in ein Sommerfest, bei dem auch die Türen zum Besuch der Sommerausstellung in der Kirche geöffnet sind.

Kosten: Eintritt frei, Spende erbeten

Zurück
Anzeige Werbung