Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

17.05. 2022
Rubrik wählen
  • Comödie Dresden im WTC (c) kuka

Bühne

HAUSMEISTER KRAUSE Komödie von Tom Gerhardt und Franz Krause nach der gleichnamigen TV-Serie

Comödie Dresden

Der notorische Unruhestifter Dieter Krause ist wieder da! Nachdem der bockbeinige und stets übermotivierte Hausmeister ein Jahrzehnt lang im TV seine Mitmenschen gequält hat, drängt er jetzt auf die Bühne. Und das gleich mit einem großen Drama, denn seine Lisbeth hat ihn aus der Wohnung verbannt, hatte er doch wieder einmal den Hochzeitstag vergessen und nur seine Präsidentschaft im Dackelclub im Sinn. Als Krause jedoch ein amouröses Abenteuer zwischen ihr und seinem ärgsten  Feind vermutet, bahnt sich ein höllischer Rosenkrieg an…

comödie dresden

Zurück
Anzeige Werbung