Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

29.01. 2023
Rubrik wählen
  • (c) Club Passage Dresden Gorbitz

Mit 16 sang er zum ersten Mal zur Gitarre. Die Musik ließ ihn seither nicht mehr los und schon bald entstanden eigene Lieder. Lieder, die das Leben schreibt ... Lieder, in denen er seine Zuhörer mit auf eine Reise über den eigenen Tellerrand hinaus und wieder bis dahin zurücknimmt, wo es ganz persönlich wird.
Seine Musik will berühren, will beistehen, Mut geben zum Weitermachen, ohne den Weg abzustecken. Sie will Leben beschreiben, mit all seinen Ecken und Kanten, die es prägen und einzigartig machen.
Kai-Uwe Jahn – das ist saitenweise Liedermacherkost vom Feinsten, mal nachdenklich, mal leidenschaftlich und häufig mit einem selbstironischen Augenzwinkern serviert. Seine Band sorgt mit lebendigen Arrangements für ein farbenfrohes Klangerlebnis.

Besetzung: Kai-Uwe Jahn (voc, git), Andreas Richter (git), Torsten Wiegel (bass), Malte Rogacki (key), Stefan Holzhauer (drum)

Preis:15 Euro, ermäßigt 12 Euro,

Zurück
Anzeige Werbung