Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

01.12. 2022
Rubrik wählen
  • Weihnachtsmarkt in Altkötzschenbroda

Entdeckungen

Lichterglanz & Budenzauber Weihnachtsmarkt in Altkötzschenbroda (Nur an den ersten drei Adventswochenenden)

Altkötzschenbroda

Festival / Fest:
Weihnachtsmärkte Dresden 2022 - Die große Übersicht

Nur an den ersten drei Adventswochenenden: 25.-27.11.2022 / 02.-04.12.2022 / 09.-11.12.2022

Zauberhafte Lichter tauchen den Dorfanger Altkötzschenbrodas in sanften Glanz, weihnachtliche Lieder erklingen, süße Düfte liegen in der Luft und in Schaubuden wird von Märchen und Abenteuern erzählt. Beim Weihnachtsmarkt „Lichterglanz & Budenzauber“ stehen fernab der großstädtischen Hektik noch die Besinnlichkeit und Vorfreude im Mittelpunkt der Vorweihnachtszeit. Zwischen Weihnachtswerkstätten, Schaubuden und Lichterpfad tauchen Kinder in eine Welt der Märchen und Geschichten ein und Erwachsene verspüren noch einmal den Zauber der Kindheit.

radebeul.de

Zurück