Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

25.07. 2024
Rubrik wählen
  • Flughafen Dresden

Hey Sommerferien-Abenteurer! Wisst ihr nicht, was ihr mit all dieser freien Zeit anfangen sollt? Keine Sorge, Langeweile ist am Flughafen Dresden ein Fremdwort!

Begleitet uns auf unserer aufregenden 90-minütigen Maxi-Tour und taucht ein in die faszinierende Welt der modernen Luftfahrt. Die Tour beginnt mit dem Check-in für euer Flughafenabenteuer. Nach der Sicherheitskontrolle geht es direkt zum Boarding – aber nicht in ein Flugzeug, sondern in einen speziellen Vorfeld-Bus!

In Begleitung unseres fachkundigen Guides erkundet ihr die faszinierende Welt der Flugzeug- und Abfertigungstechnik. Von riesigen Maschinen bis zu den kleinsten Details werdet ihr alles kennenlernen Doch das ist noch nicht alles – ein absolutes Highlight erwartet euch bei der Werkfeuerwehr. Dort stehen beeindruckende Einsatzfahrzeuge bereit, darunter der berühmte Panther und andere „Hightech-Monster“. Staunen ist garantiert!

Diese Tour ist ideal für Entdecker ab 5 Jahren. Also packt eure Neugier ein und kommt mit auf eine unvergessliche Reise durch die Welt der Luftfahrt. Für Kinder mit Dresden Ferienpass gibt es einen Rabatt.

Zurück