Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

28.04. 2024
Rubrik wählen
  • Remember the 80s

Musik

REMEMBER THE 80s Black Swarm - Remember the 80s

Parkhotel Dresden - Kakadu Bar

Keine Termine

Black Swarm - Remember the 80s

Die 80er sind tot, lang leben die 80er
Unter diesem Motto wird nun schon seit einiger Zeit im Rahmen der Black Swarm Partys im Dresdner Parkhotel gefeiert. Was? Natürlich die Musik der 80er, egal ob Pop, NDW, Rock, Wave etc.
Was als einzelner Floor begann, hat sich mittlerweile ordentlich gemausert und ist zu einer eigenständigen Partyreihe gewachsen, die regelmäßig stattfindet.
Unser DeeJay Black Boys, langjähriger Resident der „A Night to Remember“ Partys, freut sich schon, mit Euch die wilden 80er zu feiern.
Unserem Motto, soviel Original wie möglich, bleibt unser DJ weiterhin treu und greift auch mal tiefer in die Plattenkiste um Raritäten und Perlen der 80er hervorzuholen. Also seid dabei, wenn es wieder heißt „Remember the 80s“

TICKETS
Tickets 12,00 € zzgl. VVK-Gebühr

FLOOR - KAKADU BAR
Remember the 80s
DJ Black Boys (A Night to Remember)
Marcus Meyn (Camouflage)

Zurück