Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

27.04. 2024
Rubrik wählen
  • Programmkino Ost_Foto_EMODD

Entdeckungen

Sing 2 - Die Show Deines Lebens ukrainische Originalfassung

Programmkino Ost (PKO)

Keine Termine

Eintritt frei

USA 2021 110 min

Regie: Garth Jennings, Christophe Lourdelet

Animation

FSK: 0

empfohlen ab 8 Jahren

Fünf Jahre nachdem der Koala Buster Moon und seine Freunde ein Theater gerettet haben, sind sie wieder da – und träumen groß. Denn sie wollen in einer der aufregendsten Städte der Welt eine Show vorführen, doch der Weg dazu ist steinig und schwer.
Der große Gorilla Johnny kann sanft singen, muss aber jetzt noch tanzen lernen. Meena ist ein schüchternes Elefantenmädchen, das aber von allen am besten singen kann. Rosita, die Schweinemama, ist der heimliche Star in der Gruppe und wenn es mal brenzlig wird, lässt sie ihre 25 Ferkel los.

Zurück
Anzeige Werbung